Woanders


Auf Kochbar.de, der Kochseite von Vox, findet Ihr einen wunderschönen Bericht über Applewood House als Foodblog der Woche. Ich finde, die Redakteure dort haben das Wesen von Applewood House so richtig erfasst und ich freue mich riesig darüber.

Kennt Ihr die Rubrik "Sonntagsessen" beim Zeit-Magazin? Falls nicht, solltet Ihr dort unbedingt einmal hereinschauen! Die Redaktion der Zeit hat dort einen wunderbaren Artikel über meinen Blog geschrieben.
 
Auf lecker.de gibt es ein kleines Interview mit mir! Und eines meiner Lieblingsrezepte, Pasta mit Zucchini, getrockneten Tomaten und Ziegenkäse.

Ich freue mich ganz doll, ein Feature im sisterMag veröffentlicht zu haben. Passend zum Thema "Kennst Du das Land, wo die Zitronen blühen" gibt es mein Sweet Lemon Bread.

Bei Okka vom wunderbaren Blog "Slomo"durfte ich für ihre Rubrik "Und wie machst Du das ..." ein paar Fragen zum Leben mit Kindern und wie das alles so bei uns läuft beantworten. Eine tolle Reihe ist das und so vielfältig, wie das Leben als Familie nunmal so ist. Wie alles bei Okka absolut lesenswert!

Meliha von "Sweettimes" bat mich, ihre "5 Fragen in der Küche" zu beantworten. Das habe ich natürlich nur allzu gerne gemacht! Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, was andere so zum Beispiel in ihrem Kühlschrank haben ;)

Auf "Kikabu" sammelt Viola familientaugliche und alltagsgetestete Lieblingsrezepte von Bloggerfamilien in ihrer Reihe "Familienessen". Das war für mich natürlich genau das richtige Thema, schwer war nur, sich auf nur eines von unseren Familien-Lieblingsessen zu beschränken ;)


Blog design by Get Polished | Copyright 2016